Reiseblog von Lopovia

05.05.12 FK Ústi nad Labem-1. SC Znojmo

Veröffentlicht von lopovia.over-blog.de auf 5. Mai 2012, 18:12pm

Druha Liga

05.05.12 um 10:15Uhr FK Ústi nad Labem - 1. SC Znojmo

1:0, 1415 Zuschauer (0 Gäste), Mestský Stadion

 

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/EintrittskarteFKUstinadLabem-1SCZnojmo.jpg

 

Frühs 10:15 Uhr in Tschechien, was gibt es besseres... Nach langer Zeit sollte nun mal Ústi nad Labem von mir besucht werden. Am Eingang löhnte man 50 Kronen (ca. 2 Euro), übrigens muss man sagen, der Kurs war auch ausgezeichnet heute. Danach ging es rein in die gute Stube, die echt ein schönes Kontrastprogramm bietet. Die eine Stadionseite total runtergekommen und die andere in einem echt guten Zustand. Die alte Holztribüne hat es mir echt angetan, sowas ist für die 2. Liga zugelassen. Der rest des Stadion hatte seinen eigenen Charme. Am Ende sollen es 1415 Zuschauer gewesen sein, ich selber schätze auf höchstens 700. aber naja... Verpflegung war Top gewesen und das Spiel trug dazu bei. Bei dieser Hitze wurde das Spiel von den Hausherren über 90 Minuten auf einem hohen Level gehalten, leider gelang ihnen nur ein Tor womit sie aber trotzdem Tabellenführer bleiben. Es gab sogar einen Fanblock mit ca. 30 Mann mit drei kleinen Fahnen am Zaun die ab und an was über ihre Lippen brachten. Nachdem Spiel ging es wieder gen Heimat.

 

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/IMG_1249.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/IMG_1250.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/IMG_1256.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/IMG_1264.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/IMG_1258.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/IMG_1261.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/IMG_1262.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts