Reiseblog von Lopovia

09.05.09 Odra Opole-Zaglebie Lubin

Veröffentlicht von lopovia.over-blog.de auf 10. Mai 2009, 12:29pm

09.05.09 Odra Opole - Zaglebie Lubin

0:3, 3500 Zuschauer (700 Gäste), Stadion Miejski

 

- bis zum Anpfiff versammelten sich 3500 Zuschauer im Stadion davon 700 im Gästeblock

- die erste Halbzeit war von beiden Seiten extrem laut, aber Zaglebie hatte an diesen Tag die Oberhand in sachen Support, zudem hatten sie 2 neue Sambalieder

- Odra wusste aber auch mit ihren 250 Mann starken Heimblock zu überzeugen

- 2. Halbzeit ging es genauso los wie in der ersten Hälfte, mit brachialen Gesang

- zur 65. Minute flammten im Gästeblock auf einmal 15 Bengalen auf was ein geiles Bild ergab

- danach ging dann der komplette Gästeblock zum Heimblock und sie sangen die letzten 25 minuten zusammen

- was da für eine Lautstärke teilweise erreicht wurde war der wahnsinn

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/opole-lubin3.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/opole-lubin2.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/opole-lubin1.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/opole-lubin4.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts