Reiseblog von Lopovia

13.11.11 Kommerz-Holstein Kiel

Veröffentlicht von lopovia.over-blog.de auf 13. November 2011, 13:23pm

4 Liga

13.11.11 RB Leipzig - Holstein Kiel

2:1, 16627 Zuschauer (300 Gäste), RedBull-Arena

 

Da man von Arbeit aus eine Freikarte am Tag vorher bekam, ging es zu diesen Spiel. Ohne Erwartung ging es dann 30 Minuten vor Anpfiff zum Stadion. Intros gab es auf beiden Seiten nicht. Bei den ca. 300 Gästen versuchten sich 50 Leute am Singen, von meinem Standpunkt konnte man sie ab und zu vernehmen. Im Heimblock kam wirklich nur der Wechselgesang zwischen den Sektoren A-B-C nur gut rüber. Spielerisch war die erste Hälfte ausgeglichen und beide Tore fielen durch einen Elfmeter. Der für Kiel mit etwas Glück und von RB war es ein klarer Elfer gewesen.

Zur 2. Hälfte zeigten die Gäste eine kleine Blockfahne und einen Banner mit der Aufschrift "Auswärtsterror", dazu gab es noch ein paar Blinker und Wroclawer zusehen. Nach dieser Aktion gab es mit dem Sicherheitsdienst eine Auseinandersetzung bis dann die Cops dazwischen gingen. Nach und Nach wurden nun die 50 Fans nach oben begleitet und Strafverfahren eingeleitet.

 

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/img_1254.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/pyrotechnik-beim-spiel-rb-gegen-kiel_phpQJVvjG20111113200414.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts