Reiseblog von Lopovia

18.09.10 Altenburg

Veröffentlicht von lopovia.over-blog.de auf 19. September 2010, 16:51pm

18.09.10 SV Motor Altenburg - SC Heiligenstadt

3:2, 240 Zuschauer (15 Gäste), SkatBank-Arena

 

Schon länger wollte man diesen Ground machen und diesmal passte es, mit den Zug bis Altenburg und den Rest mit dem Fahrrad den Berg hinauf. zu Fuss bestimmt 30-45 Minuten unterwegs.
Stadion wurde ja 2009 in Skatbank-Arena umbenannt, sehr schickes teil muss ich sagen.
bis zum Anpfiff versammelten sich 240 Zuschauer leider kein Heimblock sichtbar, dieser wird wohl erst am 9. Oktober im Pokalspiel gegen Rot-Weiß Erfurt anwesend sein.
Also sich dem Spiel und Leckerein gewidmet.
Nach dem Spiel schauten wir uns noch die sehr schöne Altstadt von Altenburg an und schauten uns den 2. Ground in Böhlen an. Stadion an der Waldstrasse da gingen fürher bestimmt auch 20000 rein.

 

Fotos:

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/IMG_7509.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/IMG_7501.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/IMG_7496.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts