Reiseblog von Lopovia

24.04.10 2 Spiele in Dolnoslaska

Veröffentlicht von lopovia.over-blog.de auf 25. April 2010, 16:08pm

24.04.10 um 13Uhr Nysa Zgorzelec - Lwowek Slaski (Jugend)

9:1, 50 Zuschauer (0 Gäste), Miejski Ośrodek Sportu i Rekreacji

 

- Spiel fand auf dem Nebenplatz statt, da gleichzeitig ein Turnfest der Region Dolnoslaskie im Stadion statt fand
- ca. 50 zuschauer während des Spiels, logisch natürlich keine Gesänge
- kurz vor Anpfiff kam es ca. 10 Meter von uns weg zu einem 1:1 zwischen 2 Jugendlichen, war sehr nett anzuschauen, beide hatten danach ne blutige Nase und der eine wird wohl noch ein blaues Auge bekommen

 

Fotos:

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/HPIM1831.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/HPIM1834.jpg

 

 

24.04.2010 um 17Uhr BKS Bobrzanie Boleslawiec - Twardy Swietoszow

1:2, 250 Zuschauer (50 Gäste), Stadion Miejski w Boleslawcu

 

- Stadion eher mittelmäßig gefüllt, 250 Zuschauer und ca. 50 Gäste davon 25 Jugendliche die das ganze Spiel über saßen aber ab und zu mal ein Lied über die Lippen gelassen haben (hatte mit nixs gerechnet)
- Heimseite natürlich wie erwartet nixs
- im Stadion werden gerade neue Sitze installiert, ansonsten ganz schick das Stadion
- so ein gutes Spiel hab ich schon längere Zeit nicht mehr gesehen, sehr verbissen und kampfbetont, Während des Spiels ist ein Spieler einfach zusammen gesackt und lag 5 Minuten bewusstlos am Boden, konnte danach wieder austehen und wurde mit dem Notarzt ins KH gefahren, 10 Minuten später übles Foul an einen Heimspieler, hatte schon gedacht den sein Bein ist durch, steht später wieder auf und erzielt sogar in Halbzeit 2 das zwischenzeitliche 1:1
- Spiel endet 1:2 für Twardy und bleiben somit Tabellenführer
- schöner Tag trotzdem gewesen und meine Freundin will mal wieder mitkommen

 

Fotos:

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/Foto0033.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts