Reiseblog von Lopovia

24.11.10 Sachsen-Anhalt Derby im Zentralstadion

Veröffentlicht von lopovia.over-blog.de auf 25. November 2010, 21:22pm

24.11.10 Hallescher FC - 1. FC Magdeburg

0:2, 5035 Zuschauer (2000 Gäste), Zentralstadion

 

 

- HFC was Stimmung an ging bis zum 0:2 ok aber nicht besonders gut, einige Wroclawer waren auch noch dabei, danach verrieten sie aber den Cops wer es war und dieses Leute wurden dann sofort festgenommen
- FCM das gesamte Spiel über sehr laut und kreativ, bin nixs anderes gewohnt von ihn, und das obwohl es zurzeit nicht so rosig aussieht
- Nach dem Spiel nahm sich ein FCM Spieler eine Fahne vom HFC ab und wollte mit dieser dann zum Gästeblock laufen, aber er wurde vom HFC Trainer und einen Spieler festgehalten.

 

Fotos: Dank an Leber!

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/CIMG2307.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/CIMG2310.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts