Reiseblog von Lopovia

25.01.12 Tipsportliga in Dècin

Veröffentlicht von lopovia.over-blog.de auf 26. Januar 2012, 16:36pm

Tipsportliga

25.01.12 um 13:00Uhr FK Teplice - FK Slovan Varnsdorf

2:0, 115 Zuschauer (0 Gäste), Mestsky Stadion

 

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/eintrittskartetipsportliga.jpg

 

Das neue Jahr ist erst 25 Tage alt und schon ging es mal wieder nach CZ in die Region Ustecky Kraj zur Tipsportliga.

Anfahrt wie immer per Zug über Dresden und Bad Schandau, kam man um 13:17Uhr in Decin an. Man begab sich direkt zum Mestsky Stadion was ja direkt neben dem Bahnhof liegt. Am Eingang drückte man 30 Kronen ab und man bekam sogar ne anständige Eintrittskarte. 115 Zuschauer wollten sich diesen Kick um 13Uhr zum Mittwoch anschauen. Ein Buffet war auch aufgebaut mit Klobasa, Bier, Kaffee, Grog, Chips usw. Das Spiel dominierte ganz klar die Mannschaft aus Teplice, diese hätten das Spiel auch viel höher gewinnen müssen aber irgendwie trafen sie das Tor nicht. Das Stadion sollte ja jedem CZ Hopper bekannt sein, es ist einfach ein cooler Ground. Nachdem Spiel  ging es dann zu Tesco noch Geld tauschen bissl was einkaufen und dann in eine Bar bis zum nächsten Spiel...

 

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/IMG_1092.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/IMG_1095.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/IMG_1097.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/IMG_1100.jpg

 

 

Tipsportliga

25.01.12 um 17:00Uhr Slovan Liberec - SK Roudnice nad Labem

5:0, 78 Zuschauer (0 Gäste), Mestsky Stadion


http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/eintrittskartetipsportliga.jpg

 

Gegen 16:45Uhr war ich dann wieder im Stadion gewesen und mir kam dort ein älterer Mann irgendwie bekannt vor. Also einfach mal angesprochen, hab ihn bei TJ Krupka-F.K. Cesky Lev Nestemice am 20.4.2011 gesehen. So kam man dann ins Gespräch und ich hab erfahren das er sehr viel in Teplice und Usti zum Fussball geht. So ging die Zeit beim 2 Spiel auch fix rum was Slovan Liberec klar für sich entscheiden konnte. Danach dann zum Bahnhof und mit dem Zug ging es wieder gen Leipzig. Zu einem Mittwoch 2 Spiele gemacht, besser kann es ja nicht gehen. Wird Zeit das die Rückrunde in CZ wieder los geht.

 

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/IMG_1101.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/IMG_1103.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/IMG_1102.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/IMG_1104.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts