Reiseblog von Lopovia

26.03.11 Zwei Spiele in Legnica

Veröffentlicht von lopovia.over-blog.de auf 26. März 2011, 12:04pm

26.03.11 um 11Uhr Konfeks Legnica - Piast Zmigrod

0:0, 150 Zuschaur (10 Gäste), Miejski

 

- Konfeks wollte man ja schon vor 2 Jahren machen, aber da kam dann leider was dazwischen

- Stadion echt Schick und schön vergammelt, so wie man es mag

- laut 90Minut.pl dürfen nur noch 950 Zuschauer rein, ich selber Tippe mal auf 6000 die reingehen würden

- Zuschauer 150 ungefähr anwesend davon 10 ältere Gäste mit Schal und 2 Schlachtrufen während des Spiels, Eintritt war frei gewesen

- Spiel war gut anzusehen aber am Ende blieb es bei einem 0:0

 

Fotos:

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/DSCF0082.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/DSCF0081.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/DSCF0076.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/DSCF0074.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/DSCF0079.jpg

 

 

26.03.11 um 15Uhr Miedz Legnica - Zawisza Bydgoszcz

1:0, 2800 Zuschauer (805 Gäste), Stadion Orla Bialego w Legnicy 

 

 

- Miedz-Zawisza fast genau vor 2 Jahren schonmal gewesen, also nahm man das Spiel noch mit

- Miedz wurde an diesem Tag von 250 mal Slask Wroclaw unterstützt

- die Gäste kamen ne halbe Stunde vorm Anpfiff am Stadion an, 300 mal Zawisza, 500 Zaglebie Lubin und 5 Włocławia Włocławek

- diese hatten dann wieder Stress am Eingang mit den Bullen, man sah hinter  dem Block rauch aufsteigen und Böller detonierten

- der Heimanhang zeigt zur 10. Minute Schwenkfahen und in der 2. Halbzeit noch Schnipsel, der Support war 90. Minuten durchgängig aber für mich nicht überzeugend

- die Gäste hatten 4 Zaunfahnen fest gemacht: "B Ch", "STREET FIGHTERS", "ZAGŁĘBIE", "ŚRÓDMIEŚCIE" diese hatte an dem Tag ihr Debüt

- die Stimmung war nicht Durchgängig aber wenn Gesungen wurde war es sehr laut

- das Spiel konnte Miedz für sich mit 1:0 entscheiden

 

Videos:

link

link

 

Fotos:

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/DSCF0087.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/DSCF0089.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/DSCF0091.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/DSCF0107.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/DSCF0099.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/DSCF0101.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts