Reiseblog von Lopovia

30.10.10 Zwei Spiele in der Region Slaska

Veröffentlicht von lopovia.over-blog.de auf 31. Oktober 2010, 22:17pm

30.10.10 um 13Uhr Ruch Radzionkow - Piast Gliwice

3:0, 2500 Zuschauer (350 Gäste), Stadion ul. Narutowicza

 

- 5 Minuten vor Anpfiff erreichte mandas Stadion in Radzionkow, spiel fing dann sogar erst 10 Minuten später an da noch nicht alles fans im Stadion waren
- Heimblock 250 Leute laut angabe von Tomek(RR) mit dem ich mich in der Halbzeit traf
- Aktionen von Ruch am Anfang Kassenrollen dann ne Blockfahne mit schwazen Zetteln links und rechts davon und in der 2 Halbzeit noch Konfetti
- Stimmung von Ruch war sehr gut und es schallte auch sehr oft im weitem Rund
- Gäste wie gesagt 350 standen sehr Kompakt und der Support in der ersten Halbzeit überzeugte vollends
- bis zum 2:0 für Ruch war alles ruhig, danach sind dann 10-15 leute auf den platz und wollten zu ruch aber bullen waren schnell da gewesen und somit wurden dann die bullen die vorm Heimblock standen mit den Sitzschalen bewurfen, die Bullen geizten aber auch nicht diese wieder in den Block zu schmeissen, nach ca 5 Minuten wurde es dann wieder ruhiger
- das was dann nachdem Spiel passierte haben wir leider verpasst da wir schon auf dem weg nach Wodzislaw waren

 

Fotos:

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/533725IMG_2727.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/737294IMG_2770.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/80838IMG_2844.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/339521IMG_2878.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/689784IMG_2920.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/145947IMG_3103.jpg

 

 

30.10.10 um 17Uhr Odra Wodzislaw - KSZO Ostrowiec

3:1, 800 Zuschauer (0 Gäste), Mosir

 

- da leider GKS Katowice-LKS auf Sonntag verlegt wurde blieb nur das Spiel
- Heimblock 100-120 Leute gewesen die einen 1A Auftritt hinlegten was ich nicht gedacht hätte bei so einem Kick
- Gäste 0 da sie für die ganze Sasion die Auswärtsfahrten abgesagt haben wegen zuvielen Stadionverboten

 

Foto:

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/IMG_0039.jpg

 

Sonntag sollten dann ja noch 2 spiele in cz geschaut werden aber dank das es kaum kantors gab zum wechseln und in prag das hostel 17euro für 5 stunden schlaf kosten sollte liesen wir es dann sein und waren halb 6 früh wieder in Leipzig. trotzdem coole fahrt gehabt!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts