Reiseblog von Lopovia

20.04.11 Pohar Ustecky Kraj Teil I

Veröffentlicht von lopovia.over-blog.de auf 21. April 2011, 10:34am

Kreispokal Decin

20.04.11 TJ Krupka - F.K. Cesky Lev Nestemice

2:5, 58 Zuschauer (0 Gäste), Mestsky Stadion Krupka

 

Pohar Ustecky Kraj hieß es in einer Nachricht somit wurde nicht lange überlegt und zugesagt, weil ja die eigentliche Ostertour abgesagt werden musste. Mittags in aller ruhe gen Dresden gefahren und dann die restlichen Kilometer bis Krupka mit dem Auto zurück gelegt.
Stadion find ich echt genial muss ich sagen, die Haupttribüne noch sehr neu aber dafür der Rest des Stadions viel Gammel und Steinstufen um dem kompletten Ground. Eintritt wurde keiner verlangt und somit auch keine Eintrittskarte. Das Spiel konnte vollends überzeugen, ein sehr schnelles Spiel was die Gäste über 87. Minuten komplett in der Hand hatten. Hää... 87 Minuten nur! Ja genau, der Schiri pfiff das Spiel zur 87. Minute ab. Was noch erwähnt werden muss ist die Klobasa. Diese kam nicht vom Grill wie gewohnt, sondern aus der Mikrowelle. Trotzdem sehr schmackhaft muss ich sagen.

 

Fotos:

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/DSCF0193.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/DSCF0192.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/DSCF0195.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/DSCF0201.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/DSCF0200.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/DSCF0204.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts