Reiseblog von Lopovia

01.05.11 Zwei Spiele in Decin

Veröffentlicht von lopovia.over-blog.de auf 2. Mai 2011, 10:14am

Jugend

01.05.11 um 12:30 Uhr Junior Decin - Sokol Brozany

4:0, 15 Zuschauer (0 Gäste), Stadion Machovka

 

Und wieder hieß es heute mal in die Region „Ustecky Kraj“ zu fahren, 2 kleinere Kicks standen auf dem Plan bei mir. Um 12:30Uhr hieß es Junior Decin-Sokol Brozany und um 17:00Uhr FC Decin-SK Prysk im Mestsky Stadion. Die Fahrt bis Decin wurde mit schlafen verbracht und Umstiegen in Dresden und Bad Schandau. Nach Ankunft hieß es dann im Tesco Geld tauschen und danach dann Richtung Stadion Machovka zu gehen. Warum die das Ding „Stadion“ nennen weiß ich bis jetzt auch noch nicht, keinen Ausbau außer einen kleinen Freisitz und der Baracke. Um das Feld herum war die Abgrenzung komplett aus Holz gewesen, hatte seinen eigenen Charme das ganze hier. Ich genoss während des Spiels die Sonne und ein paar Pivo+Klobasa. Sehr schmackhaft wie immer. Spiel war recht einseitig und die Heimelf gewann das Spiel souverän.

 

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/DSCF0211.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/DSCF0208.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/DSCF0210.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/DSCF0212.jpg

 

9. Liga

01.05.11 um 17:00Uhr FC Decin - SK Prysk

5:0, 53 Zuschauer (0 Gäste), Mestsky Stadion

 

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/po8.jpg

Nach dem Spiel ging es dann richtig anderes Elbufer wo man sich dann niederlies und sich ein bisschen sonnte, das Wetter lud ja dazu ein heute. Irgendwann gegen Viertel 5 begab ich mich Richtung Mestsky Stadion, wo 45 Minuten vor Anpfiff rein gar nix los war. Nach 20 Minuten warten ging das Tor dann auf und für 20 Kronen Eintritt war ich in diesem genialen Ground. Haupttribüne aus Holz und schön gammlig wie das ganze Stadion eigentlich. Gegengerade komplett überdacht mit Stehstufen und hinter dem einem Tor auch ca. 20 Stufen. Spiel auch hier sehr einseitig für die Heimmannschaft, hätte zu Pause schon 6:0 führen müssen. Naja am Ende gewannen sie das Spiel mit 5:0 und für mich hieß  es den Heimweg anzutreten. Gegen 22Uhr war ich wieder in LE gewesen.

 

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/DSCF0219.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/DSCF0215.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/DSCF0221.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/DSCF0220.jpg

 

Sehenswertes:

http://i290.photobucket.com/albums/ll275/Lopovia/DSCF0214.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts